Wo gibt's den besten Döner in der Nähe von Wermelskirchen und Remscheid?

1 Antwort

Ich finde 3,50 € ausgesprochen billig. Und dafür kann er nicht besonders gut sein.

Ich habe mich mit dem Dönertürken meines Vertrauens unterhalten. Der sagt - vermutlich zurecht - für 3,50 € kann er bestenfalls einen Döner aus Fleischbrät (aka Hackfleisch) anbieten. Wer Pute will, sollte 4-5 € einkalkulieren.

Und dann sagte er noch: "Aber kenn ich Dich gut, ntech! Du willst Lamm in Döner! Ist beste Fleisch, will ich auch! Aber ist nur möglich für 7-8 €!"

Und Recht hat der Mann!