Gibt's noch Artikel aus der Ikea Rosali Serie in Deutschland?

ich suche auch schon immer auf den Gebrauchtseiten: willhaben, Shpock, usw

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissenbezüge und Meterware gibt's noch

https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=Rosali

Ansonsten gibt's Rosali auch auf Amazon 😉

Saphirglas
Fragesteller

Ahh wenn's wieder geht, muss ich mal einen Abstecher nach Deutschland machen! Dankeschön 😊

Google und dann bestellen. Nur weil Ikea das verkauft oder verkauft hat, muß man das nicht bei Ikea kaufen. Gibt auch andere Quellen.

Als Meterware gibts das Rosenmotiv noch zu kaufen. Für Fertigware habe ich nicht gezielt bei Ikea gesucht.

Saphirglas
Fragesteller

Es gibt auch Artikel die aus dem Sortiment gehen, die man nicht mehr online bestellen kann, leider. Dankeschön 😊 für deine Antwort

maja0403  23.07.2020, 00:38
@Saphirglas

Wie ich schon schrieb googeln. Es gibt auch andere Anbieter als Ikea, z.B. Amazon.