Ikea Österreich Versand nach Deutschland teuer?

2 Antworten

frag mal bei IKEA ob die das überhaupt nach Deutschland verschicken, und wenn ja wie viel das kosten würde. Ich weiß nur von Post/Paketdiensten dass es von AT nach DE etwas teurer ist als umgekehrt.

Julliiaa21
Fragesteller

Okay, werde ich machen, Danke! :-)

IKEA verschickt generell nichts ins Ausland. Hast du schon nachgefragt, ob das Produkt noch in Einrichtungshäusern erhältlich ist? Manches was es nicht mehr online aufgeführt ist, ist noch vor Ort vorrätig.