Wie viel Versandkosten verlangt diese Seite?

2 Antworten

Leg was in Warenkorb, dann wird es dir ausgerechnet.

Ich kaufe nie etwas auf einer namenlose Seite. Keine Firmenname, keine Adresse, nicht mal das Land wird genannt.

harakiri9898
Fragesteller

Nein wird es nicht. Man kann dann nur noch zur Zahlung. Das will ich erstmal nicht.

iq1000  28.07.2023, 16:15
@harakiri9898

Nein, Versand wird vor der Bezahlung angezeigt. Eine Tüte kostet 25,95 Versand.
Ich würde da nicht kaufen bevor da ein Impressum steht.

In deren Shipping Policy steht dazu nichts, spätestens am Bestellbildschirm, müssen Versandkosten angegeben sein, ansonsten ist die Seite nicht seriös.