verpackung als Paket?

5 Antworten

Das kannst du machen, aber der Karton sollte keine Barcodes oder andere Adressen aufgedruckt haben.

Wenn du lieber einen neuen Karton verwenden möchtest, dann kannst du online günstig passgenaue Kartons kaufen: https://www.boxolutions.de/karton-nach-versanddienstleister

Filter dir einfach den gewünschten Versanddienstleister und deine benötigte Paketgröße und schon hast du eine Auswahl an passenden Verpackungen zum kleinen Preis und ab 1 Stück mit Lieferzeiten von 1 - 3 Werktagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Boxolutions GmbH - Verpackungsmaterial & Verpackungstechnik

Ganz egal, wie der Karton aussieht. Hauptsache, Absender und Empfänger sind eindeutig (also nur ein Paketschein drauf). Notfalls machst halt nochmal Packpapier drum.

Du kannst auch in einen Plastiksack stecken gut zu kleben und als sperrgut versenden, du kannst auch irgendeinen Karton nehmen was außen auf dem Karton drauf ist interessiert von den paketfahrer niemand.

Wenn die Verpackung stabil ist, geht das. Was drauf steht oder mal drin war, spielt keine Rolle