Braucht man ein Paket um was zu verschicken?

3 Antworten

Du kannst die Switch in der Original Verpackung versenden, Dich dann aber auch gleich auf ein verschwundenes oder beschädigtes Paket einstellen.

Das bringt doch nur Probleme.

Suche eine ausreichende Umverpackung, polstere die gut aus, lege die Switch in der original Verpackung da rein, und verschließe die Umverpackung. Benutzte Klebeband 1x längs und 1x quer (nicht öfter, sonst Sperrgutzuschlag) und gebe das Paket bitte bei der DHL Filiale auf.

Gehe einfach zur nächsten Post die haben dort Kartons da kannst du es ordnungsgemäß mit Zeitung Packen das nichts kaputt geht. (Bei dem Wert würde ich auch Versicherten Versand empfehlen.

Ja, das solltest du - und bruchsicher verpacken. Die Pakete werden bei der Post nämlich alle recht unsensibel aufeinander geschmissen. Und damit der Nintendo switch nichts passiert, solltest du das Paket innen noch mit Zeitungspapier auslegen, damit das den Druck der anderen Pakete abfedern kann.