Artikel in Sandwich Toaster Karton verschicken?

2 Antworten

Im Schreibwarenhandel oder in einer Postfiliale mit Schreibwarenecke gibt es Packpapier zu kaufen. Damit kannst Du den Karton, wenn alles drin ist, einschlagen/einpacken.

Dann sieht man auch den Adressaufkleber gut, das weiße Papier hebt sich vom roten oder beigen Untergrund des Packpapiers deutlich ab.

Zwar etwas spät aber Ich habe schon oft bedruckte Kartons zum versand diverser Dinge genutzt ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung