Wie Hanteln versenden?

2 Antworten

Du verwendest einen stabilen Karton und stopfst das Paket so aus, dass die Hanteln nicht rutschen/rollen können.

Wenn Du die Gewichte addierst, kommst Du auf 12 kg, d.h. Du musst eine Paketmarke für Pakete bis 31,5kg kaufen (rund 20,- EUR). Bei Hermes ist es evtl. billiger.

Guten Abend,

Du verwendest einen stabilen Karton und stopfst das Paket so aus, dass die Hanteln nicht rutschen/rollen können.

Stimme ich absolut zu.

Ich würde aber aus Interesse des Preis Hermes empfehlen oder du guckst unter Paketda.de beim Vergleichsrechner was am günstigsten ist. Denn bei Hermes zahlt man nicht mehr fürs Gewicht.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung