Darf ein Paket bedruckt sein?

2 Antworten

Wenn gut sichtbar ist, dass da ein iPad drin war, solltest Du es mit Papier umwickeln und dann gut zukleben. Sicher ist sicher.

Es sind nicht unbedingt die Postboten, die das an sich nehmen, es arbeiten da noch viele andere Leute, auch solche, die nicht bei der DHL sind.

Grundsätzlich schon, aber gerade dabei dürfte der Reiz, zuzugreifen doch recht hoch sein. Nimm das Paket und stecke es in ein größeres, so dass der Inhalt von außen nicht einfach zu erraten ist.

Dürfte wohl sicherer sein.