50 Grundgesetze bekommen, aber nicht bestellt?

2 Antworten

Bist du denn auch als Empfänger angegeben? Sonst guck doch mal nach, ob du Kontaktdaten vom Absender rausbekommst, damit du den kontaktieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

https://www.bpb.de/shop/buecher/grundgesetz/125603/grundgesetz-fuer-die-bundesrepublik-deutschland-kleine-textausgabe/

Kostenpunkt: 0,00€

Gut, dass wieder irgendein Idiot meine Steuern verschwendet hat...

Was Du machen sollst? Schenke sie wenigstens einer Schule, damit nicht alles für die Katz war.

ROBIN490
Fragesteller

Die Frage ist, was eine Schule mit 50 Grundgesetzen soll, die sie sogar selbst kostenfrei beantragen können... Ich habe mich nun mal mit BPB in Verbindung gesetzt, Sie übernehmen die Rücksendekosten.

DjTilDawn  24.07.2023, 06:25
@ROBIN490

Was sie damit sollen? Beim nächsten Mal 50 weniger bestellen. So hätte man sich das Zurücksenden (und die erneuten Kosten) sparen können.