Ikea Produkte von Deutschland nach Österreich liefern lassen?

4 Antworten

Direkt von Ikea geht nicht, sondern nur über eine von Spelman beschriebene Lösung.

Miiroo789
Fragesteller

Das hab ich versucht, jedoch, wenn ich bestellen will, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung, dass man an die jeweiligen PLZs der Firmen nicht liefern kann.

Lass es lieber. Die Möbel überleben selten denn Transport weg von DHL. Wenn es geht fahr lieber selbst.

Hier gibt es ein Unternehmen, das eine Adresse in Deutschland anbietet, dort Ware annimmt, nach Österreich transportiert und dort weiterversendet.

LogoiX - deutsche Lieferadresse, EU weiter Paketversand, Lager und Versandservice

Das kostet sicher eine Kleinigkeit, und wie das mit Steuern etc. ist weiß ich nicht. Kannst ja mal schauen.

Miiroo789
Fragesteller

Hab ich schon versucht, ich bekomme immer die Fehlermeldung dass Ikea zurzeit an diese PLZ nicht liefern kann, leider.

Wende dich direkt an den Kundendienst von IKEA (ich hoffe die haben sowas). Die können dir dann auch sagen, ob sie das überhaupt machen.

Ich habe das mal bei einem Sportartikelhersteller probiert und die haben es nicht gemacht (von Norwegen nach Österreich).