schwedische Lebensmittel in Österreich kaufen

2 Antworten

Habe ähnliches Problem in Deutschland. Obwohl ein großer Markt, kann man hier nur wenige schwedische Lebensmittel kaufen, außer denen, die bereits hier hergestellt wurden (wie z.B. Knäckebrot). Aber z.B. die ganz tollen Estrella Pfefferchips sucht man leider vergeblich. Mit finnischen und norwegischen Produkten ist es ähnlich. Schade!

www.sweedy.at ab 40€ versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich, dort gibts einige schwedische lebensmittel und vorallem süssigkeiten aus skandinavien!