Ikea AirPod Case?

4 Antworten

Servas!

Auf Amazon kannst du es noch bekommen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
goodmood57
Fragesteller

Echt? Könntest du mir vielleicht den Link geben, das wäre toll!

goodmood57
Fragesteller
@Halbnick

Danke für nichts!

Du weißt schon, dass man die ganz normalen Air Pod Hüllen gefühlt ÜBERALL kaufen kann, oder?

Und wenn ich nach einem Ikea Air Pod Case frage, dann will ich ein fucking Ikea Air Pod Case

Thanks

goodmood57
Fragesteller
@Halbnick

Oder du die Frage nicht richtig verstanden

Ahja btw @ichantwortemal hat meine so gut wie möglich beantwortet im Gegensatz zu dir ;)

So wie es scheunt, wird das von nem Chinesen (ohne Erlaubnis von Ikea) produziert und ist deshalb nur online wie z.B. von ebay erhältlich.