Empfehlungen für mobile Wlan Router/ Hotspots?

3 Antworten

Hallo Carol1707,

konntest du schon rausfinden, ob es überhaupt Mobilfunkempfang dort auf der Berghütte gibt?

Denn falls dort kein Empfang vorhanden ist, lohnt sich ja vorab der ganze Aufwand gar nicht. Da Österreich in der EU ist, kannst du einen Tarif auf Deutschland auch dort nutzen, ohne, dass zusätzliche Kosten auf dich zukommen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Je nachdem wo das ist, könnte es sein, dass die mobilen Daten ohnehin funktionieren, das spart sicherlich Geld. Ansonsten: Ein bisserl Entzug tut euch sicher gut!

Einfach nen GSM Router mit passender SIM eines Mobilefunkanbieters... Schauen das aber auch Empfang hast :D

Oder alternativ dein Handy als Hotspot anbieten.