WLAN Hotspot am Macbook?

2 Antworten

Hallo neinmit1234,

eine W-LAN Verbindung kann nicht geteilt werden, lediglich die Mobilen Daten. Mit dem W-LAN muss sich jedes einzelne Gerät verbinden. :)

Viele Grüße Danny H.

neinmit1234 
Fragesteller
 20.06.2023, 18:35

Ok. Ich dachte nur weil auf windows geht das auch.

0

Nimm doch den Hotspot des iPhones. Was ist das Problem?

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlp1540/mac

neinmit1234 
Fragesteller
 18.06.2023, 16:22

Ich möchte aber nicht meine mobilen Daten dafür benutzen, sondern die WLAN Verbindung mit der das Macbook verbunden ist.

0
neinmit1234 
Fragesteller
 18.06.2023, 16:24

Ich habe mein Macbook aber mit WLAN verbunden, nicht wie im Beitrag von Apple mit ethernet

0
neinmit1234 
Fragesteller
 18.06.2023, 17:00

Ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen. Kann ich auch irgendwie Meine WLAN Verbindung teilen und über WLAN freigeben? Wenn ich bei mir WLAN auswähle, kommt nur Thunderbolt-Brigde. was bedeutet das?

0