Was sollte man alles in seiner Handtasche dabei haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Tasche meiner Frau betrachte und vor allem anhebe, möchte man meinen sie ist auf alles vorbereitet. Auf Picknick im Grünen, auf Autopanne mit Reifenplatzer, auf ein One Night Stand, auf Maler- und Lackierarbeiten und vieles andere mehr.;-D

Genau so muß das auch sein. Selbst ist die Frau und auf alle Eventualitäten vorbereitet ;o))

0

:)

0
@Highclass

lach...genauso ist es :) gäbe es euch Männer nicht, müßten wir keine Handtaschen rumschleppen ;) ..............

0
@Mausi2584

Hilfreichste Antwort, wow, jetzt werd ich rot-als Mann.... Danke aber Dir Highclass und an alle "meine" Mädchen einen lieben Gruß ;-D

0

Handy,Schlüssel,Tampon,kleine Bürste/Kämm,kleine Schminke (Wimpertusche,Lippenstift,Puder..),Spiegel,Geldbeutel,Wasser,Kaugummi,was Süßes,Deo,Parfüm,Taschentücher+feuchte,Haargummi,Notizblock mit Stift,Regenschirm,Kopfhörer(für Musik

ich würde den college block, die stifte und vor allem das glätteisen rausnehmen... wenn du unternwegs unbedingt was notieren musst dann nimm doch nen kleines notizbuch.

Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D

...zur Frage

Gothic Rucksack für die Schule?

Ich suche einen robusten und großen Rucksack im Gothic-Stil für die Schule, wo halt auch größere Bücher und Hefter reinpassen.
Ich will aber keinen einfachen schwarzen Eastpak oder so, sondern einen Rucksack von einer in der Szene bekannten Marke, beispielsweise Killstar.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein schönes Exemplar empfehlen kann. :)
[Sollte preislich unter 100€ liegen, danke! :)]

...zur Frage

Tirschützer zerstören Leder-Handtasche mit farbe(indikatoren?)?

Hey Leute,

Meiner Tante ist was merkwürdiges passiert. Sie war in der Stadt, und als sie in einer Gaststätte saß, entdeckte sie zwei kleine Farbtröpfchen auf ihrer Tasche...

Sie dachte es wäre Himbeer-Eis oder sowas. Auf jeden fall wollte sie es gleich abwaschen und ging auf die Damen Toilette. Doch als sie probierte es abzuwaschen, wurde es nur noch schlimmer. Plötzlich färbte sich alles rot! Die Farbe ging nicht ab. Ihre Hände waren rot und sie stopfte Papier in die Tasche, das nach einiger Zeit auch völlig rotgefärbt war! Wie kann das sein? es waren ja nur zwei kleine tröpfchen o.O!? Sie sagte, das es Farbindikatoren gewesen sein können, aber sie war sich nicht sicher ob es so heißt. Mein Bruder meinte dann, dass es villeicht Tierschützer waren, da es eine Leder-Handtasche war.

Wisst ihr vllt. was das war? Und wenn es wirklich Tierschützer waren...Wie unlogisch ist das bitte? Wenn sie eine Lederhandtasche zerstören, wird diese person sich höchstwahrscheinlich eine neue kaufen, das heißt doch es werden noch mehr Tiere getötet! -.-

LG

...zur Frage

Mein Freund möchte mir keine Michael kors Handtasche zum Geburtstag schenken. Bin ich zu recht beleidigt?

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir eine Michael kors Handtasche zum Geburtstag. Das Model das ich mir ausgesucht habe kostet 190€. Mein Freund und ich sind bereits 4 1/2 Jahre zusammen (er 30 ich 23) und so richtig teure Geschenke habe ich noch nie von ihm bekommen, was auch nicht schlimm ist. Jetzt habe ich diesen Wunsch und er findet es übertrieben, zu teuer und ich hätte ja schon so viele Taschen.
Was meint ihr dazu???

...zur Frage

Mit 12 Tasche in der Schule?

Was würdet ihr sagen wenn ein normales durchschnittliches Mädchen ab Weihnachten mit 12 mit einer grauen Handtasche zur schule kommt. Also ich möchte ab neuem Jahr mit einer Handtasche in die Schule. Die tasche ist nicht so auffällig. Sie ist einfach grau. Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Pille und Transport in der Handtasche?

Meint ihr es stellt ein Problem da wenn man seine Pille im extra Etui für 3-4 std mit sich trägt ? Ich mein es ist ja schon relativ heiß aber wenn die Tasche nicht in der Sonne steht sollte da ja nichts passieren. Man kann ja nicht immer um die Uhrzeit wo man sie nimmt zuhause sein

was meint ihr ?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?