Was sollte man alles in seiner Handtasche dabei haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Tasche meiner Frau betrachte und vor allem anhebe, möchte man meinen sie ist auf alles vorbereitet. Auf Picknick im Grünen, auf Autopanne mit Reifenplatzer, auf ein One Night Stand, auf Maler- und Lackierarbeiten und vieles andere mehr.;-D

Genau so muß das auch sein. Selbst ist die Frau und auf alle Eventualitäten vorbereitet ;o))

0

:)

0
@Highclass

lach...genauso ist es :) gäbe es euch Männer nicht, müßten wir keine Handtaschen rumschleppen ;) ..............

0
@Mausi2584

Hilfreichste Antwort, wow, jetzt werd ich rot-als Mann.... Danke aber Dir Highclass und an alle "meine" Mädchen einen lieben Gruß ;-D

0