Die Zeitarbeiter werden nicht von Eurer Firma bezahlt, sie erhalten ihr Entgelt von der Zeitarbeitsfirma. Die ZA kassiert für jeden überlassenen Arbeitnehmer nicht schlecht und reicht vielleicht ein Drittel als Lohn weiter.

...zur Antwort

Die Geschichte kann ich Dir nicht glauben. Wenn eine ältere Person mit diesem Problem zu tun hätte, würde sie nicht grinsend in einer Fleischerei einkaufen. Ich habe Kollegen gesehen, die hingen da wie ein Schluck Wasser, als sie diesen Virus hatten...

...zur Antwort

logisch, daß sie zu Dir kommt, wenn Du sie fütterst, ne Katze ist ja nicht dumm. Und das Schmusen interpretierst Du falsch, das hat nicht so viel menschliches. Die Katze markiert mit Dir ihre Futterquelle mit körpereigenen Gerüchen, wenn sie sich an Dir reibt. Mehr nicht.

...zur Antwort

Wenn Du so weit bist, daß Du Dich wegen der Kalorien nicht mehr verrückt machst, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Hau rein und laß es Dir schmecken. Wenn Du 600 g in der Woche schaffst, ist die Therapeutin auch nicht böse...

...zur Antwort

Das dürfte Leuna sein, die Chemiefabrik. Die Flamme brennt dort seit etlichen Jahrzehnten.

...zur Antwort