Business Damenhandtasche für Laptop gesucht, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Die Tasche von deinem Link sieht doch sehr gut aus! Das wäre eine gute Wahl. Mir persönlich wäre sie allerdings für zusätzliche Alltagsdinge fast ein wenig zu schmal.

Bei Amazon gibt es wirklich sehr viel Auswahl.

testwiegehtdas
Fragesteller

Ja, schön finde ich sie auch, nur leider ist sie in der Breite 3-4cm zu schmal, wodurch mein Laptop nicht rein passt.

Dass sie nicht so tief ist, würde mich nicht stören, ich habe meist eh nicht so viel dabei.

Sowas in der Art suche ich, nur in minimal größer.

Gefühlt habe ich bei Amazon schon alle möglichen Suchkombinationen durch und nichts passendes gefunden.

Ich kenne einfach niemanden der mit einem fetten Laptop immer rumlatscht. Dafür hat man entweder Tablets oder sehr kleine und leichte Laptops.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
testwiegehtdas
Fragesteller

Das Laptop ist auch sehr leicht und schmal, gerade im Vergleich zu meinem etwas älteren Privaten. Nur die Außenmaße sind etwas unpraktisch, aber auch da deutlich kleiner als das vorherige (immerhin fehlt der Nummernblock seitlich)

Oft lasse ich es in der Firma, wenn ich aber zw. Homeoffice und Büro wechsel (oder abends noch was mache) und danach direkt private Termine habe, habe ich es zwangsweise dabei.

Aber da die Firma eben nur dieses Laptop Modell stellt, habe ich da nicht die Wahl.