Wie passende Laptop-Tasche finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sehr individuelle Bedürfnisse.

Am besten wäre es das selber zu nähen. Du kannst auch in Näh-Gruppen fragen wer dazu bereit wäre die gegen Geld dir so eine Tasche zu nähen.

So kannst du alles selber bestimmen wie groß sie sein soll, welche Materialien wo welches Fach sein soll ect.

So könntest du dir deine perfekte Tasche nähen lassen.

Wahrscheinlich gibts auch professionelle Näher. Aber da müsstest du selber suchen. Aber dort kriegst du auch eher ne kompetente Beratung als bei einem Hobby näher

Natürlich könnte ich mich mehrere Tage durch die Angebote auf Amazon wühlen

oder man geht in einen Media Markt oder Saturn oder ein Kaufhaus, und schaut sich die Taschen persönlich an. Klar, es werden häufig auch die Maße im Web geschrieben, doch wie es in der Praxis wirklich ausfällt und ob die Aufteilung den eigenen Bedürfnissen entspricht, merkt man meist nur, wenn man sie wirklich in der Hand hat.