5 Antworten

Ich habe eine Freundin, die diese Tasche auch verwendet hat, und sie konnte nur Positives berichten. Es passen alle Bücher rein, die wäre Praktisch und sie sieht gut aus. Sie kann sie dir nur Empfehlen. Lg

Nimm doch lieber einen Rucksack. Ist viel bequemer wenn du mal viel schleppen musst. Aber wenn du unbedingt die tasche möchtest... also ich finde sie super schön

Eigene Erfahrung hab ich keine, aber schau doch mal bei den Kundenfragen weiter unten, da stehen meistens sehr hilfreiche Informationen.

"Meine Tochter wollte sie für die Schule und sie war ganz begeistert,wieviel da rein geht !!!Also klein ist sie auf keinen Fall !!! es passt schon was rein !! "

"Meine Tochter nimmt die tasche für die schule. DIN A4 Hefte und ein dünner Ordner passen rein "

Zitat aus Rezensionen auf Amazon.

jo geht wenn du nicht zuviele Bücher mit hast

Was möchtest Du wissen?