Es gibt auch regenponchos für reiter der auch etwas übers pferd geht. Wenn dein pferd nicht allzu schreckhaft ist wäre das ne lösung

...zur Antwort

Nimm doch lieber einen Rucksack. Ist viel bequemer wenn du mal viel schleppen musst. Aber wenn du unbedingt die tasche möchtest... also ich finde sie super schön

...zur Antwort

Du musst  da  einfach mal nachfragen. Bei manchen Betrieben ja und bei manchen nein. Bei den größeren Betrieben ist es natürlich wahrscheinlicher. Aber geh einfach  mal persönlich hin.  Kommt immer gut an 😄

...zur Antwort

Mein würtemberger ist 165 und hat L. Vielleicht kannst du dir mal gamaschen  von leuten von deinem stall borgen und deinem pferd anprobieren 🙈

...zur Antwort

Ich hab gerade das selbe problem 😂 ich weiß echt nichts. Für ein paintballgutschein muss man 18 sein, nur so ein merch von zb einem rapper ist auch langweilig....

...zur Antwort

Hey. Du kannst es ja mal mit einer Menstruationstasse versuchen.du musst nur gucken dass du dir richtige größe für dich findest. ich denke das dir so riiiesege ob´s  nicht gefallen... mir nämlich auch nicht xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.