Haare wieder blondierene nach Haarbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaputte Haare kann man nicht wieder heil machen.

Jedes Färben und Bleichen ist Stress für die Haare. Wenn Du sowas hast, würde ich erst mal komplett auf Naturhaar rauswachsen lassen, dann nur noch schonend tönen und den Chemiemist bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) ich habe auch extrem kaputte haare selbst ohne färben..... .-.   lass am besten mal das ganze kaputte wegschneiden. wenn du das nicht übers herz bekommst dann nur ein stück :D und dann versuch mal so eine ölkuhr. du musst nur öl bisschen erwärmen und dann in deine hopfhaut einmassieren. das ca 1 woche. oder am wochenende ab und zu. du musst danach zwar ca 3 mal deine haare waschen, dass das alles wieder raus geht aber deine haare werden richtig schnell wachsen und du kannst das kaputte gleich wieder schneiden lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz schneiden, bis auf 1cm und rauswachsen lassen.

"Regenration" für dieses Fiasko gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?