Schwanger oder nicht (schnellen Rat)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

es kann sein, dass du einfach stress hattest und deine Periode sich

desshalb sehr verzögert. Ich hatte das auch schonmal mit dem

Blähbauch und der Verspätung meiner Regel. Ich hatte auch sehr

starke Bauchschmerzen und habe mir aufgrund diesen eine

Wärmeflasch auf meinen Bauch gelegt und mich entspannt, Tee

getrunken und ein heißes Bad genommen. wenn du deine Periode

jedoch nach ein paar tagen immernoch nicht bekommst nach diesem

Vorgang, würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und

nachschauen zu lassen.

Gruß Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt und lass den das überprüfen, nur so hast du 100%ige Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel ist leider in der Reinigung, also ab zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt ! Du bist doch erst 15 oder? Ich bin mir sicher du willst kein kind in deinem Alter ! Also lass das schnell abklären! Ist unangenehm ja... aber dann kannst du wieder ruhig schlafen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Gynäkologen. Das ist die einzige Person, die Dir auf Deine Frage antworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wenn du GV hattest, kannst du natürlich schwanger sein. Geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen ob du Schwanger bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?