Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles schön und gut.... Farbe, Optik usw.

Entscheidend sind die Protektoren ( CE geprüft?)

Sicherheitsnähte nach DIN / Iso ?

es gibt keine Angabe über das verarbeitete Material - Cordura okay aber welches/welche Stärke? Hier geht es um die Abriebfestigkeit

300er Cordura an belasteten Stellen taugt halt nix, 500er sollte es schon sein.

Für 200 - 250 bekommst du bei Louis oder Polo sicher bessere Qualität - die du auch noch anprobieren kannst, was bei Motorradklamotten das A und O ist.

Da wäre sicher am falschen Ende gespart...

Da eine Kombi auch anständig am Körper anliegen muss, um zu schützen, würde ich den Kauf in einem Fachgeschäft empfehlen. Bspw. Louis oder Polo.

Der Amazon Kombi ist sicher besser als gar keine Schutzkleidung, aber man sollte an der eigenen Sicherheit nicht sparen.

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen würde ich schon sagen das die Kombi gut ist allerdings würde ich dir raten ins Geschäft zu gehen und dir da eine zu kaufen damit sie auch wirklich gut sitzt den das weißt du erst sobald du sie Anhast

Amazon hat auch ein lederkombi der marke welsons, jacke ~100euro, hose ~100euro. Ich hab von den kumdem reszesionen gelesen dass die richtig gut ist. 4,5 von 5 sterne oder so

Ich würde dir vorschlagen, diese Art von Kleidung in einem Geschäft zu suchen und dich eventuell beraten lassen, damit du auch die richtige Größe hast und überzeugt bist, dass das, was du kaufst, auch ein gewisses Maß an Qualität aufweist.