Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beim dem Ryzen 5 1600 ist immer ein Kühler dabei. Bei der X Version des Ryzen 5 1600 ist allerdings keiner dabei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Steht doch da:

inkl. CPU-Kühler (AMD Wraith Spire)

Es gibt 3 Arten!

Tray = nur Prozessor ohne verpackung

Boxed = Mit Verpackung und Kühler

WoF = Mit Verpackung und OHNE Kühler ( Without Fan = WoF )

was der 1600 als Boxed wie in deinem link ist kannst da dir also ganz leicht denken, vorallem da es schon geschrieben wurde!

Ja bei der Ryzen CPU außer bei den X Modellen (R3 1300x, R5 1500x, R5 1600x R7 1700x R7 1800x und den ganzen Threadripper)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das Privat seit Jahren und Schraube auch Privat an PCs

Ja! Zur CPU selbst liegt ein CPU-Kühler namens (AMD Wraith Spire) mit bei.