Nein, das ist ein Board für Intelprozessoren. Was Du für den Ryzen brauchst ist ein AM4-Board für AMD-Prozessoren.

Nein. Eine CPU muss von den Kontakten her passen und das Board hat ein völlig anderes Kontaktlayout (1151) als die CPU AMD Ryzen 5 1400 (AM4).

Wenn du diese CPU hast, musst du also ein Board mit dem Sockel AM4 suchen.

Hallo,

nein das passt nicht.

Der R5 1400 hat einen AM4 Sockel und das Mainboard hat einen 1511 Sockel.

Entweder du kaufst dir ein Mainboard mit AM4 Sockel, oder einen Prozessor der auf das H110M Mainboard passt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler