Du könntest Schüler Bafög beziehen, da müsstest du deine Situation schildern und wenn befunden wird das du es beziehen kannst könntest du dir eine eigene Wohnung leisten. Bafög + Kindergeld + Nebenjob sollte auf jeden fall reichen.

...zur Antwort

Für den betroffenen gibt es eigentlich keine Vorteile, außer das er sein Leben unter Kontrolle hält. Also ganz rational betrachtet ist es sehr positiv, wenn man aber selbst in der Situation ist will man einfach nicht früher von der Party oder sonst wo gehen.

...zur Antwort
1 Mal die Woche reicht

Eigentlich würde ich sagen bei Bedarf, aber mindestens 1 mal die Woche muss schon sein.

...zur Antwort

Also sollen wir einfach weibliche Charaktere aus Film und Serien auflisten?

Harley Quinn, Leia Organa, Hermine Granger, The Bride, Daenerys Targaryen,
...zur Antwort

Sorgt bei dem Auto für bessere Dynamik.

Das Auto ist somit beim fahren leichter unter Kontrolle zubringen und lässt sich einfach besser fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.