Vermutlich morgen, da es seid Samstag auf dem Weg zu dir ist.

...zur Antwort

Ich habe es selber nicht gespielt, habe aber nur positives darüber gehört.

Und es soll etwas über 40 Stunden Spielzeit haben.

...zur Antwort

Hier wäre das Spiel auf Steam, es ist zur Zeit im Angebot. Weitere Infos stehen dort auch.

https://store.steampowered.com/app/203770/Crusader_Kings_II/

...zur Antwort

Hier die perfekte Reihenfolge:

https://www.moviepilot.de/liste/alle-marvel-filme-in-chronologischer-reihenfolge-turokko

...zur Antwort

Bewerb dich einfach. Mit Glück wirst du genommen, wenn nicht machst du was anderes und kassierst deine 2 Wartesemester.

Ansonsten gibt es immer noch ein paar Möglichkeiten dein Abi zu verbessern z.B. Mediziner Test oder ähnliches.

...zur Antwort

Du könntest Schüler Bafög beziehen, da müsstest du deine Situation schildern und wenn befunden wird das du es beziehen kannst könntest du dir eine eigene Wohnung leisten. Bafög + Kindergeld + Nebenjob sollte auf jeden fall reichen.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle nicht zum Bund gehen nur weil es die letzte Option ist!!!

Versuch noch mal deinen Realschul-Abschluss !

...zur Antwort

Das kommt wohl immer auf die jeweilige Person an und wie sich diese "Störung" bei ihm äußert, falls sie nicht auffällig ist und auch sein Umfeld nicht zu sehr beeinflusst sollte er ja keine negativen Eindrücke bei den Leuten hinter lassen.

...zur Antwort

Für den betroffenen gibt es eigentlich keine Vorteile, außer das er sein Leben unter Kontrolle hält. Also ganz rational betrachtet ist es sehr positiv, wenn man aber selbst in der Situation ist will man einfach nicht früher von der Party oder sonst wo gehen.

...zur Antwort

Ein Bundespolizist im mittleren Dienst erhält nach der Ausbildung 2.365,47 Euro pro Monat (Besoldungsgruppe A 7, 1. Dienstjahr). Nach zwölf Monaten entspricht das einem Jahresgehalt von 28.385,64 Euro brutto. Nicht eingerechnet sind Zuschläge für Mehrarbeit, Nachtschichten und eventuelle Familienmitglieder.

Quelle: https://orange.handelsblatt.com/artikel/33878

...zur Antwort
1 Mal die Woche reicht

Eigentlich würde ich sagen bei Bedarf, aber mindestens 1 mal die Woche muss schon sein.

...zur Antwort