Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

12 Antworten

Mit 13 bist du für solche Markenhandtaschen wie Michael Kors oder Gucci vielleicht noch zu jung. So eine Tasche könnte dir auch schnell geklaut werden. Ich bin 14 und trage wenn ich shoppen gehe,eine bunte,nicht so teure Handtasche,die auch nicht von einer Edelmarke ist,sondern von New Yorker,Pimkie etc. Und zur Schule trage ich im Moment einen Rucksack.die sind jetzt auch im Trend.

Eine Handtasche ist nicht für die Schule gedacht. Das ist schädlich für Deinen Rücken.

Kauf Dir lieber einen tollen Rucksack.

Bin auch 13, und nehme immer eine Adidas Tasche bzw. Bench-Tasche, weil diese nicht so "Mädchenhaft" rüberkommt, aber es eben trotzdem eine schöne Tasche ist. Hoffe ich konnte helfen

Gute Shopper für die Schule?

Hallo! Ich suche eine Tasche wie Bsp: LV Neverfull, Longchamp Le pliage, MK Jet Set Travel Shopper.. usw.

Ich habe eine originale Longchamp, finde sie aber zu teuer um sie für die Schule zu verwenden.(Ist auch nur die Größe M) Mir ist es wichtig das sie eben groß ist und die Form hat wie die oben genannten Taschen und einen Reißverschluss oder einen Karabiner haben... Sie sollte nicht teurer als 60€ sein und die Henkel können dünn aber bitte stabil sein. Ich hab ihn Läden wie H&M,Mango schon geschaut aber entweder gefällt mir dir Farbe nicht oder die Henkel sind nicht stabil genug oder die Tasche einfach zu klein... Da ich weiß das viele solche Taschen mögen wollt ich euch Fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt... Ich habe noch Bilder hochgeladen um etwa mein Geschmack zu zeigen... Hoffe ihr wisst was ich meine. :) PS: Bitte auch gleich einen Link schicken oder eine genauere Taschen Bezeichnung...Und Bitte keine Antworten wie " Ja dann kauf dir so eine originale Tasche" Ich trage solche Taschen nur privat und da ich so gut wie nur zur Schule geh, will ich keine teure Tasche herum schleppen und auf sie aufpassen. LG Ramona :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?