"Was andere von euch/dir denken, ist nicht dein Problem"

...zur Antwort

Wenn es wahr ist, hast du ein Feines Näschen - oder deine Freundin ein Problem im Schritt.

...zur Antwort

Wie alt bist du? Das ist Kindergarten und zeugt von Unfreife! Was immer er gemacht hat, sei besser als er und lasse von solchen Dingen ab. Bringt eh nur Böses Blut und "Karma strikes back"!

...zur Antwort

Das Gefühl wird sich ändern. Ich hatte das damals auch. Immer nur ein Starrer Blick nach vorne. Nichts gesehen von Links und Rechts. Aber je öfter du im Auto sitzt, umso besser. Einfach ein paar mal Tief durch atmen und ruhig mit deinem Fahrlehrer reden. Das lockert auf ;)

...zur Antwort

Die einfachste Methode wäre, diesen Teppich in eine Teppichreinigung zu geben, oder?

...zur Antwort

Abwarten bis die Pupertät vorbei ist und evtl. die Haare z.b. unter den Achseln entfernen. Hier sammeln sich gerne Baktieren die Gerüche erzeugen könnten.

...zur Antwort

Für mich sieht es eher wie ein Abgebrochner Zahn aus. Aber ich kann dazu leider nicht sagen. Trotzdem sehr Interessant.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Vergewaltigung an. Ich würde diesen Menschen anzeigen. Mit entsprechenden Beweisen natürlich.
Wenn es der Wahrheit entspricht was er sagt, würde ich es ihm verzeihen.

...zur Antwort

Nein, musst du nicht. Besitze seit gut 8 Jahren eine EOS 40D und bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Antwort

Ich würde sagen "Shit happens" tut mir leid für dich. Der nächste kommt sicher. Und wie sagt man immer "Man sieht sich immer zwei mal im Leben :)

...zur Antwort

Das ist der Postillon........ ;)

...zur Antwort

Nicht nötig. Ist alles ok. Wenns bei dir soweit ist - Viel Spass!

...zur Antwort

Die Sim Karte wird mit dem DHL via Post Ident verschickt, um deine Person festzustellen. Sonst könnte ja jeder Irrer irgendwas auf irgenwelche Namen bestellen.

...zur Antwort

Ist die Verschlusszeit vlt. zu hoch (ca. 1/10 oder weniger)? Wenn ein Blitz dazu kommt, kann sehr gerne mal eine Verschlusslamelle vorm Sensor sein, wenn auf dem Auslöser gedrückt wird.

...zur Antwort

Das Paket ist einfach in das Falsche Fahrzeug einsortiert worden oder mit der PLZ stimmte etwas nicht. Ich arbeite im Versand und wir haben im Monat ca. 2-3 Sendungen mit diesem Status. Passiert. Beim DHL arbeiten auch nur Menschen.

Die Sendung wird jetzt wohl am Dienstag oder Mittwoch bei dir eintreffen.

...zur Antwort