Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Michael Kors Uhr? Da gibt es echt schöne,zum Beispiel das Modell "Lexington". Dann kombinierst du Schmuck und Michael Kors :)

Ich würde mich für die Handtasche entscheiden, da ich Kunstschmuck für solche überhebliche Preise für total unnötig halte. Es ist einfach nur billiges Zeug, was viel zu überteuert verkauft wird.
Eine Handtasche ist da hundert mal besser!
Jedoch finde ich Michael Kors, auch wenn es gute Qualität hat, für langweilig und 0815, da jeder mittlerweile so eine Tasche hat.
Wünsch dir doch für das Geld Schmuck aus Echten Steinen oder eine Tasche von einer außergewöhnlicheren Marke. Auch wenn dies dann "kleiner" für dasselbe Geld ausfällt, ist dies meiner Meinung nach viel individueller.