Welche Handtaschen mögt ihr mehr Guess oder Von Michael kors.?

.

 - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die von Guess sind schöner 39%
Beide marken sind schlecht. 39%
Die von Michael kors sind schöner. 17%
Die von Michael kors haben bessere Qualität. 6%
Die von Guess haben gute Qualität 0%

5 Antworten

Bei beiden steht der Preis in keinem vertretbaren Verhältnis zu dem, was man bekommt. Und bei anderen Luxusmarken das selbe.

Aber hauptsache viel Geld dafür rausschmeissen, damit man mit hässlichen Artikeln noch gratis Werbung für diese Labels läuft. Autsch.

Beide marken sind schlecht.

zu der Qualität kann ich nichts sagen, aber vom Optischen finde ich beide grauenhaft

Beide marken sind schlecht.

beide Marken absolut für den A.. aber so ist das wenn man Markengeil ist, hauptsache jeder schaut auf das Label und du hast deine Bewunderung... rausgeworfenes Geld

Lottimaus155
Fragesteller

Markengeil 😂.

Hast du die dann getestet das du bestätigen kannst das die Qualität schlecht ist 😂?

Atlantica666  04.06.2020, 10:11
@Lottimaus155

du wirst es auch noch lernen.. dass du nicht für Qualität, sondern für den Namen zahlst.. und JA, das nennt man markengeil

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Na klar zahlt man für den Namen, die Optik ist aber bei guess anders, besonders die noch ausgefallene.

Und ich kenne keine schöneren Taschen.

Ich mag das Logo auch total gerne.

Das passt zum gesamt packet.

Lottimaus155
Fragesteller

Ich kaufe mir doch nicht weil es ne Marke ist sondern weil, ich die so geil finde vom aussehen her ist das für mich schön.

Ist halt total mein Geschmack, die Taschen von Guess

Und wenn ich etwas geil finde juckt mich, der Name nicht. Oder ob es überhaupt ein Namen hat 😂😂

Atlantica666  04.06.2020, 10:13
@Lottimaus155

sind trotzdem alle nicht wirklich schön.. das ist halt MEIN Geschmack.. du wolltest doch die Meinungen von anderen hören..im übrigen gibt es solche Taschen auch ohne irgendein Label drauf..

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Das stimmt, die finde ich bis jetzt aber nicht oder sahen Sch.. Aus.

Ich habe auf dein Kommentar geanwortet.

Weil es so rüber kam als ob du solche Leute als markengeil abstempelst.

Du urteilt ohne mich zu kennen.

Kam halt so rüber.

Woher willst du wissen weswegen sich Leute die Sachen kaufen? Nicht alle laufen wegen Namen😂 man darf halt doch nicht alle in einen Topf werfen.

Atlantica666  04.06.2020, 10:16
@Lottimaus155

also wenn ein Label oder Logo zu einem gesamten Paket passt, so wie du sagst.. dann stimmt es doch.. dann bist du markengeil.. weil nur ein Label dein Gesamtpaket stimmig macht. jetzt hast dich aber verraten

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Ähh Nein 🤣.

Garantiert nicht.

Ich habe mich gar nicht verraten.

Ich besitze noch nicht mal welche🤦‍♀️.

Kaufe mir aber bald eine.

Bei das label macht es den Gesamtpaket aus.

Bei Taschen finde ich Marken halt besser. Und das ist auch meine gutes Recht genauso wie du Marken Sch.. findest.

Und ich finde den Marken Namen toll.

Auch bei kleidung steht da nicht nur dieses Logo sondern ist noch schön desingt mit Blumen und Fragezeichen. In rot. Da ist nicht so ein langweiliges Logo wie bei adidas drauf.

Kenne ich nicht von einer anderen Marke.

Guess ist halt anders als andere Marken von der Optik. Sticht es total heraus.

Finde ich.

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Markenkleidung so finde ich sonst total Sch... weil die größtenteils langweilig sind weil da so ein hässliches Logo drauf ist.

Guess ist was anderes.

Und finde ich halt geil. Mich hat noch nie so eine Marke begeistert wie Guess.

Also behauptet nicht das ich markengeil wäre. Wenn du mich nicht kennst und ich kaum welche habe

Schon etwas lächerlich.

Atlantica666  04.06.2020, 10:24
@Lottimaus155

ja ist gut jetzt.. wofür jetzt diesen ganzen Roman ? du hast dich verraten und gut ist.. es ist einfach so.. du willst , dass jeder dieses Label sieht, und du erhoffst dir Bewunderung.. sonst hättest jetzt nicht das mit dem langweiligen Adidas erwähnt.. man merkt es immer mehr.. ich sagte nie, dass Marken scheisse sind.. man sollte aber das Verhältnis sehen.. und das tust du noch nicht.. aber wie gesagt, du lernst es auch noch

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Alter 🤦‍♀️

. Mich interessieren andere nicht.

Hör auf Sachen über mich zu behaupten obwohl du mich nicht kennst, ich KAUFE DOCH NICHT WEGEN ANDERE MENSCHEN MEINE KLEIDUNG 😂. Ich kaufe die mor weil die mir gefällt doch nicht wegen irgendwelche anderen 😂 das ist doch dumm.

Das ist echt peinlich und dumm was du über mich behauptest.

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Sorry, aber mit so einer Person die Leute verurteilt obwohl man die Person nicht kennt und irgendwelche Sachen behauptet, weil die du in deiner Fantasie zusammen mixt ist echt unmöglich geht finde ich überhaupt nicht!!!

Da ist mir das scheiss egal ob du mich verurteilst oder andere.

Ich finde sowas unterste Schublade zu behaupten die Person ist so und so.

Nur weil du ne falsche Wahrnehmung hast.

Oder es falsch dir zurecht denkst.

Kannst du in mich rein gucken?

Nein, also hör auf damit!

Behaupte nie was über andere wenn du nicht weiß wer sie sind und warum sie die Sachen kaufen. Kleiner Tipp fürs Leben.

Wenn ich etwas unmöglich finde dann packe ich halt aus.

Atlantica666  04.06.2020, 10:40
@Lottimaus155

und wieder so ein Roman.. du wolltest Meinungen hören. dann komm klar damit.. da brauchst nicht auspacken.. lern erstmal einzustecken

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Das war keine Meinung.

Du hast Regelrecht behauptet ich wäre so und so.

Ne Meinung ist was anderes.

Du hast eine Behauptung gemacht

Und mich verurteilt.

Dies ist keine Meinung.

Du warst ja Felsen fest von überzeugt mich mehr zu kennen als ich selber..

Das hat nichts mit Meinungen zu tun.

Sowas lasse ich mir nicht gefallen und ist auch mein gutes Recht.

Wenn ich über dich behaupten würde du wärst so und so würdest du es doch auch Sch.. finden?

Atlantica666  04.06.2020, 10:44
@Lottimaus155

ich beurteile so, wie du dich hier gibst.. und dein ständiges dagegenreden, deine ewig langen Romane.. das zeigt, dass ich recht habe.. wie gesagt, du wolltest Meinungen hören.. dann diskutier nicht ewig rum, sondern akzeptiere die Meinung.. ich schreib vielleicht grade das, was du nicht hören willst, aber so ist das nun mal, wenn man von der Öffentlichkeit was wissen will

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Du ich mache jetzt das gleiche wie du.

ich behaupte jetzt das du das nur sagst weil du neidisch bist und dir das nicht leisten kannst.

Jetzt habe ich dich verurteilt ohne dich zu kennen.

Genau das selbe hast du auch getan.

Würdest du dir das auf dich sitzen lassen?

Atlantica666  04.06.2020, 10:49
@Lottimaus155

Mädchen du bist 15, und hast keine anderen Probleme als Michael Kors oder Guess.. du kannst ruhig behaupten dass ich neidisch bin.. das ist mir vollkommen egal und ich akzeptiere das.. werde erwachsen

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

😂Du hast es wieder getan.

Ich habe andere Probleme.

Du hast jetzt behauptet.

Ich hätte keine anderen Probleme auch das stimmt nicht.

Du kannst echt damit nicht auf hören andere zu verurteilen ohne die Wahrheit zu kennen, das ist unreif.

Ich bin psychisch krank und habe eine Angstörung und habe viele Probleme deswegen.

Habe lange Zeit wegen Erkrankungen gefehlt.

Atlantica666  04.06.2020, 10:52
@Lottimaus155

Deine Krankheiten interessieren mich jetzt überhaupt nicht.. es geht hier um die Taschen.. alle sehen furchtbar aus und sind das Geld nicht wert

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Es geht ja nicht um meine Krankheiten.

sondern das du behauptet Hast ich hätte keine anderen Probleme

Wie du sehen kannst habe ich andere Probleme.

Das heißt deine Behauptung entspricht nicht der Wahrheit.

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Das ist deine meinung, die ich auch Aktzeptiere.

Aber ich Aktzeptiere nicht wenn jmd über mich Sachen behauptet die nicht stimmen.

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Ich habe sie Erwähnt damit du begreifst das ich andere Probleme habe, stelle dich bitte nicht dumm.

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Hartest beispiel.

Nö, stell dir vor ich Mobbe dich und setze was in der Welt das du Menschen ausnutzen würdest.

Und alle glauben das ohne die Wahrheit zu kennen, wie fühlt sich das an?

Da hat jmd über dich was behauptet was wahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht.

würdest du das ok finden wenn dein Freund behauptest du nutz ihn nur aus und erzählt das jeden.?

Das ist das selbe als wie du behauptest hast ich wäre Markengeil ohne das du weiß das ich fast keine besitze.

Und mich nicht kennst.

Verstehst du?

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Tja hast keine Worte mehr ich weiß ich bin hot in der Gang.

#NichtErnstNehmenJugendlichefühltsichCoolWeilJugendlicheRechthatDasVerurteilenNichtGeht!

Und man fremde Menschen nichts unterstellen sollte ohne die Wahrheit zu kennen.

Das da oben war kleiner Fun.

Atlantica666  04.06.2020, 11:06
@Lottimaus155

DICH kann man nicht ernst nehmen.. du bist das beste Beispiel, warum man über Jugendliche so denkt.. und jetzt lass dieses kindische Verhalten..das ist kein Fun, sondern mein Ernst-- es ist gut jetzt

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Nein, ich bin nicht das Beispiel dafür ich spreche die Wahrheit an. Unzwar das man nicht jmd etwas unterstellen sollte was nicht stimmt.

Das hast du aber noch nicht gelernt.

Mich kann man sehr wohl ernst nehmen dich aber nicht.

Da du mein geschriebenes irgnorierst du findest es anscheinend OK, jmd etwas zu unterstellen und zu verbreiten was nicht stimmt.

Und das vorhin habe ich mit Absicht gemacht um dich zu provozieren.

Das sollte auch so rüber kommen 🤤

Atlantica666  04.06.2020, 11:37
@Lottimaus155

Du hast es leider nur nicht geschafft.. das einzige was du geschafft hast, ist dich lächerlich zu machen.. und du zeigst der Allgemeinheit hier, dass du nicht fähig bist etwas zu akzeptieren weil du immer wieder weiter machst.. aber wir können das gerne noch den ganzen Tag so fortsetzen.. die einzige die sich damit ein Ei legt, bist du selbst... ich ignorierte dein Geschriebenes nicht, ich gehe nur einfach nicht darauf ein, weil es mir einfach zu primitiv ist.. und genau das ist es was dich auf die Palme bringt.. aber das ist ja nicht mein Problem

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Ich bin fähig etwas zu akzeptieren. Unzwar Meinungen.

Aber keine falschen Unterstellungen

Aber ich zeige der Allgemeinheit das man sich Dinge nicht gefallen lassen muss.

Das was du behauptet hast ist keine Meinung.

Wenn ich über dich Dinge verbreite oder behaupte, findest du das OK die nicht Stimmen?

Atlantica666  04.06.2020, 11:40
@Lottimaus155

Es ist mir einfach zu primitiv mit dir hier weiter zu diskutieren.. ich habe dir vorhin schon geschrieben du kannst behaupten was du willst ,es stört mich nicht.. bist du jetzt fähig das zu akzeptieren?

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Weil du nicht zugeben kannst das es falsch ist jmd etwas zu unterstellen was nicht stimmt.

Ohne die Person vorher zu kennen.

Ich will dir nur zeigen daß es nicht richtig ist falsche informationen zu verbreiten oder jmd etwas falsches zu unterstellen ohne die Person zu kennen, und dies Aktzeptierst du ja auch nicht.

Lottimaus155
Fragesteller
@Atlantica666

Du kannst aber auch nicht akzeptieren das es ein Fehler ist falsche Sachen jmd zu unterstellen ohne das du die Person kennst.

Das will ich dir nur klar machen.

Die von Michael kors sind schöner.

Ist irgendwie schlichter.