Wie findet ihr die Tasche von Michael Kors?

Was haltet ihr von der Tasche ?  - (Meinung, Fashion)

4 Antworten

Ich finde sie relativ ordinär, aber nicht unbedingt hässlich. Ist halt relativ schlicht, aber dadurch lässt sie sich gut kombinieren. Das Schloss ist auch ein netter Akzent :)

Schön und klassisch. Ich finde aber, dass es schönere Taschen von MK gibt.

genauso whack wie die braunen LV Taschen, die Marke hat sich soweit etabiliert dass die weibs nicht sehen wie hässlich die tasche eig ist

aber mk taschen werden auch nur wegen dem MK anhönger gekauft, mach den anhönger ab und keine will ihn

wie wäre es mit mehr understatement schliesslich seit ihr nicht reich und selbst erarbeitet haben es auch nur die aller wenigsten

arbeiterklasse macht auf St Moritz

was habt ihr davon, aber weiterhin  zur miete wohnen😄

Und nur weil man nicht selbstständig ist, darf man keine guten und teueren Klamotten tragen?

Und dass man markenfixiert ist, heißt auch noch nichts. Für mich wird Kleidung auch interessanter, wenn ein bestimmter Name drauf steht. Das hat aber diverse Gründe.

1

Welche Kette findet ihr schöner? Die von Michael Kors oder Tiffany??

unten findet ihr 3 Bilder ,und falls ihr die Kette von Michael Kors schöner findet , in welcher Farbe Gold oder Silber?

...zur Frage

Ich suche eine eine ähnliche Tasche wie Michael Kors Freizeittasche?

Hey ich habe mich in die Michael Kors Freizeittasche verguckt. Aber weil ich in der Ausbildung bin und für meinen Führerschein spare kann ich in sie mir nicht leisten im Moment. Kennt ihr eine ähnliche Tasche? Am liebsten seriöse Anbieter Amazon eBay, Karstadt oder so ähnlich. Am liebsten wäre mir es mir wenn ich die Tasche nicht online kaufen muss. Es geht mir aber auch eher um die Form als dass die Tasche von Michael Kors ist. https://www.michaelkors.de/freizeittasche-jet-set-mit-logo/_/R-33F7MTVU3B

...zur Frage

wie findet ihr das? soll ich es kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/michael-kors-armband-neu-noch-verpackt-/872734713-156-7949?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...zur Frage

Trägt jedes Mädchen eine Michael Kors Tasche rum?

Habe hier (wohne nicht in einer Großstadt) nicht viele Mädels gesehen aber ab und zu schon paar die FAKE Michael Kors Taschen haben.

Findet ihr dass sich eine Tasche von dieser Marke sich nicht lohnt, weil 'jeder' mit so einer rumläuft?

Mein Bruder ratet mir ab eine Tasche zu kaufen sondern eine von Louis Vuitton was nicht jeder hat.

...zur Frage

Welche Michael kors Tasche ist schöner?

Hallo, welche Michael kors Tasche findet ihr schöner?

...zur Frage

Wenn ich bei Zalando ein Michael Kors Portemonnaie kaufe, wird die original Michael Kors Packung dann mit gesendet? Also die Box, eine Art Geschenkbox?

Also die Box, eine Art Geschenkbox?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?