Wie findet ihr die Tasche von Michael Kors?

Was haltet ihr von der Tasche ?  - (Meinung, Fashion)

4 Antworten

Ich finde sie relativ ordinär, aber nicht unbedingt hässlich. Ist halt relativ schlicht, aber dadurch lässt sie sich gut kombinieren. Das Schloss ist auch ein netter Akzent :)

Schön und klassisch. Ich finde aber, dass es schönere Taschen von MK gibt.

genauso whack wie die braunen LV Taschen, die Marke hat sich soweit etabiliert dass die weibs nicht sehen wie hässlich die tasche eig ist

aber mk taschen werden auch nur wegen dem MK anhönger gekauft, mach den anhönger ab und keine will ihn

wie wäre es mit mehr understatement schliesslich seit ihr nicht reich und selbst erarbeitet haben es auch nur die aller wenigsten

arbeiterklasse macht auf St Moritz

was habt ihr davon, aber weiterhin  zur miete wohnen😄

Und nur weil man nicht selbstständig ist, darf man keine guten und teueren Klamotten tragen?

Und dass man markenfixiert ist, heißt auch noch nichts. Für mich wird Kleidung auch interessanter, wenn ein bestimmter Name drauf steht. Das hat aber diverse Gründe.

1

Was möchtest Du wissen?