Fake Michael Kors Tasche? Eure Meinung?

3 Antworten

Naja die Taschen von dem sind ja noch erschwinglich, weshalb ich es nicht allzu tragisch finde. 

Schlimmer würde ich es finden, wenn man nun z.B. eine Gucci-Tasche für ~ 2.000 € hat, und dann nicht in ein entsprechendes Auto einsteigt, bzw. der Rest der Klamotten nicht in gleicher Preisklasse sind. 

Da fällt das dann sofort auf, und dann ist der Verdacht eines Plagiats schon ziemlich groß, bzw. es wirkt dann schon lächerlich. 

Is nich peinlich. Was soll daran peinlich sein? Im schlimmsten fall is die qualität nich so gut, sodass du die tasche schnell wegschmeissen musst.

Ja das ist peinlich vor allem weil eine echte eh nur 300€ kostet

3

Das weiß ich auch haha. Ich hab ja auch paar echte zu Hause. Trotzdem fand ich die aus Polen schön und wollte sie mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?