Wo bekomme ich eine relativ günstige Michael Kors Tasche her?

9 Antworten

Hi :-) also entweder du findest auf ebay oder amazon eine gebrauchte MK Tasche, die dann auch um einiges billiger sein wird oder, wenn du eine neue willst, würde ich dir das Ingolstadt oder Wertheim Village vorschlagen. Die haben beide einen MK Laden und haben oft Rabatt Aktionen. Da kostet die Tasche oftmals 70-80 € weniger.

Du nimmst dir das Geld, was du dir für die Tasche ersparst hast. Kaufst dir ein 50€ Flugticket nach türkei und kaufst dir dort die Fake aber zu 100% orginal aussehenden MK taschen für nur 5€ und keine 20€ wie der unter mir geschrieben hat. Die Taschen kosten dort höchstens 30 lira was 9€ machen würde, mit runterhandeln kriegst du sie auch für 5€ 

Türkei, einfach auf dem Basar... kannst sogar von 20€ auf 10 bis 15 runterhandeln

Boah krass:0 aber leider komme ich nicht in die Türkei :/ aber danke :)  

0

Wo ist die Seriennummer bei Michael Kors-Taschen?

Wo ist bei der Michael Kors Cynthia NS Satchel braun mit Logoprint die Seriennummer zu finden? Auf dem Kassenzettel steht sie zwar, aber ich finde in der Tasche selbst keine Nummer und auch kein Label mit "Made in ..." Lediglich auf dem Magnetverschluss steht eine Nummer, die stimmt aber nicht mit der auf dem Kassenzettel überein. Ich habe die Tasche im Michael Kors-Laden in Düsseldorf gekauft - sie ist also definitiv original.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Ich suche eine eine ähnliche Tasche wie Michael Kors Freizeittasche?

Hey ich habe mich in die Michael Kors Freizeittasche verguckt. Aber weil ich in der Ausbildung bin und für meinen Führerschein spare kann ich in sie mir nicht leisten im Moment. Kennt ihr eine ähnliche Tasche? Am liebsten seriöse Anbieter Amazon eBay, Karstadt oder so ähnlich. Am liebsten wäre mir es mir wenn ich die Tasche nicht online kaufen muss. Es geht mir aber auch eher um die Form als dass die Tasche von Michael Kors ist. https://www.michaelkors.de/freizeittasche-jet-set-mit-logo/_/R-33F7MTVU3B

...zur Frage

Unechte Michael kors Tasche nicht von ioffer

Ich suche schon länger eine unechte Michael kors Tasche da ioffer leider durch den Zoll sehr gefährlich ist weiß ich nicht wo ich eine solche her bekommen soll�? habt ihr eine oder kennt eine gute Seite antworte mit bitte😊💕

...zur Frage

Gute Handtaschen Marken für Frauen?

Bitte solche Marken die vergleichbar sind mit Adidas oder Nike z.b. . Also keine noname Taschen. Und bitte jetzt nicht mit Michael Kors oder louis vuitton kommen....Danke schonmal
Bitte keine blöden antworten!

...zur Frage

Michael Kors Taschen kaufen in Frankfurt am Main

Hey Leute, gehe nächste woche in frankfurt shoppen und würde mir gerne eine Michael Kors tasche kaufen. kann mir da vielleicht nen guten laden nennen wo es dann auch eine große auswahl an taschen gibt!!!???? wäre echt supi.. ;)

...zur Frage

was sind schöne Taschen von Michael Kors?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?