Michael Kors Tasche mit 15 übertrieben?

9 Antworten

Ich bin 16 und habe 2 LV, 1 MK und 3 Longchamp und zu mir hat noch niemand was gesagt bis auf: "schöne Tasche" oder sowas :)

Du kannst du dir diese Tasche ruhig kaufen aber nur wenn du dir ganz sicher bist c:. 295 Euro ist ne Menge Geld... Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes was du mit deinem Geld machen könntest? (: Vielleicht solltest du auch mal deine Eltern fragen, was sie davon halten?

meine Eltern wissen, dass ich schon lange von der Tasche träume:) sie meinen es ist ja mein Geld und letztendlich meine Entscheidung was ich damit mache:) Danke für die Antwort :)

1

Nein, wenn du ehrlich dafür arbeitest und dich anstrengst, sie zu bekommen, finde ich das voll ok. :)

Nein außerdem kannst du die Tasche ja auch später noch verwenden und wenn sie dir gefällt, warum nicht? :)

Ist doch egal was Andere denken. Wenn du findest sie passt zu dir und du möchtest sie tragen, dann trag sie :)

Was möchtest Du wissen?