handelt es sich hierbei um eine echte Michael Kors Tasche? wie heißt dieses Modell genau? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du sie denn erworben? 

Knistert das Innenfutter? Ist auf dem Innenfutter das MK Logo? Hat die Tasche eine Seriennummer? Etc. 

Für mich sieht die ehrlch gesagt nach Fake aus & mir fällt auch momentan kein Modellname ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt viele Indizien das festzustellen. Ich habe das einfach letztens nachgegoogled und das daraus geschlussfolgert. Ein Merkmal für Fake-Taschen ist z.B. knisterndes Innemfutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HencXVI
11.05.2016, 23:55

da knistert gar nichts, wenn ich das Innenfutter mit 2 fingern packe und aneinander reibe fühlt sich dies geschmeidig an und wenn ich die Tasche biege oder sonstigen Unfug damit treibe knistert soweit gar nichts!

0

Also die rote hat eine aus meiner klasse und die schwarze schaut komisch aus... Da beim Ring 'loch' (für die Schulterriemen) Michael Kors irgendwoe 'billig' dort steht zB Ist die Schrift bei meiner Selma ganz anders. Frag doch mach einer Rechnung! Innen sollte es 'MK im kreis' Logo überall bedruckt sein. Man sieht oft schon am reißverschluss ob da michael kors steht oder nicht - viele fakes haben das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?