Wieso kann ich nicht bei Ikea bestellen?

2 Antworten

Egal ob die Leitungen besetzt sind oder nicht, Kundensupport oder das Email-Formular sind der einzige Weg für dich.

Du hast eine Postleitzahl für die die Website keine Lieferkonditionen generieren kann da wohl nicht im System oder Zulieferungsgebiet hinterlegt. Also kann dir nur der persönliche Kontakt zu Mitarbeitern weiter helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
philipp6164
Fragesteller

Bin vorhin durchgekommen. Der Typ meinte nur der Bestand würde gerade nicht ausreichen.. aber wenn man die Postleitzahl von Berlin eingibt funktioniert es komischerweise 😒

Dann versuch mal die Postleitzahl vom Nachbarbezirk...vielleicht ist da im System nur ein Zuordnungsfehler.

Ansonsten: Da hilft nur Geduld, bis man mal durchkommt.