IKEA Online-Bestellung geht nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit der Ikea seite auch sehr häufig probleme. bestellt hab ich allerdings noch nicht. aber allein beim merkzettel musste ich mehrmals neu laden und hab am ende einfach aufgegeben und bis abends gewartet (23 uhr)

da ging es komischer weise.ich denk der serverist einfach überlastet.

Das kommt, wenn ich gucke, ob es verfügbar ist:

"Dieser Artikel ist in deinem Einrichtungshaus zurzeit nicht erhältlich. Das vorausichtliche Lieferdatum ist nicht bekannt. Dieser Artikel ist auch online erhältlich. Lege dazu einfach das Produkt in den Warenkorb."

kinder unter 18 können auch nicht bestellen, besonders wenn du kein konto hast, geh um die ecke da bekommst du auch das

Sweetielie
Fragesteller

Ich würde es über meine Mutter bestellen und in den beiden IKEA-Läden gibts das nicht. Sogar bei dem 100km entfernten hab ich geguckt, auch nicht vorhanden.

Mir wäre neu, dass man bei Ikea was Online bestellen kann. Die zeigen doch nur an ob das gewünschte Möbelstück in einem Ikea in deiner Nähe vorhanden ist

Sweetielie
Fragesteller

Doch da kann man das in den Warenkorb einfügen, dann wenn man auf Warenkorb klickt, muss man seine Postleitzahl eingeben, damit sie die Lieferkosten und die Dauer berechnen können und dann kann man es erst bestellen, aber es berechnet ja nicht!