Ikea Gutschein-Einlösung zurückrufen?

Hier ein screenshot so wie es da aktuell steht. - (Gutschein, bestellen, Online-Banking)

4 Antworten

Du kannst die Gutscheine noch entfernen. Diese Option würde man dir nicht anbieten, wenn es nicht möglich wäre.

Da steht doch neben dem Betrag in blau geschrieben entfernen. Darauf drücken und der Gutscheinbetrag wird dann nicht mehr angezeigt.

Ja, kannst du.

crystaelrinji
Fragesteller

Bist du dir sicher? Woher weißt du das?

Du kannst einfach den gesamten Vorgang abbrechen. Dann sind die Geschenkkarten auch nicht von einer Anrechnung betroffen und besitzen weiterhin ihren vollen Wert. Danach kannst du evtl. eine "abgespeckte" Bestellung durchführen, bei der du knappt unter den verfügbaren 125 € bleibst.