IKEA-Gutscheine in den Niederlanden einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das must Du bei IKEA fragen ... wenn das eine wirklich brauchbare Firma ist, dann akzeptiert IKEA diese Gutscheine in allen Ländern ...

Aber leider gibt es noch viele Firmen, die noch so dämlich sind, dass sie die Gültigkeit von solchen Gutscheinen auf ein "Land" begrenzen. Rückständige Leute sterben leider nicht aus.

Tendiere zu nur in Deutschland. Unsere "New-Yorker" (Klamottengeschäft)Gutscheine gehen auch nur deutschlandweit.

Vg

laaaraaa01232
Fragesteller

Vielen Dank!