Ikea Gutschein hilfe?

4 Antworten

https://frag-ikea.de/items/standarditem?processStepData%5B__identity%5D=21a223ae-e49a-4da8-8724-cefc035a389e

Geschenkkarten kannst du im IKEA Einrichtungshaus und beim Online-Kauf einlösen. Im IKEA Einrichtungshaus legst du sie einfach an der Kasse vor, wenn du deinen Einkauf bezahlst. Beim Online-Kauf gibst du während des Bestellvorgangs die Geschenkkartennummer und die PIN ein, um eine oder mehrere Geschenkkarten einzulösen.

Hallo, habe heute 4 Geschenkkarten in Höhe von jeweils 25€ bei Aral, bar bezahlt und wollte diese nun einlösen für meine Online Bestellung, jedoch kommt jedes Mal eine Fehlermeldung diesbezüglich

Am richtigen Ort eingegeben?

Nicht irgendwie bei Rabattcodes oder ähnliches?

Alle grossen O‘s und Null‘s wechseln ausprobiert?

Sollte theoretisch gehen, bin mit aber auch nicht sicher

Also der Sicherheits Code ist abgeblich falsch der vierstellige

Der Gutschein funktioniert erst wenn er „bezahlt“ ist. Hast du ihn bar bezahlt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung