Wo bekomm Ich Ikea Gutscheine AUßER Bei Ikea :P

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, lass dir hier nix von den Nichtswissern erzählen, du bekommst z.B. bei Real und Kaisers auch Gutscheine, diese sind aber auf einen Preis von 25€ und 40€ festgelegt, kann sein das es noch andere gibt aber von diesen weiß ich 100%ig!

Hmmm. Tanke wäre einen Versuch wert, bei unserer habe ich neulich Gutscheine von einem Medienmarkt gesehen. Kann man die Teile nicht auch online bei Ikea bestellen?

Nachtrag: Bei uns gibt es auf der Shell Tanke IKEA Gutscheine!

0

Ich habe mir einen Kalender bestellt, wo auch ein Gutschein von Ikea mit dabei war. Ich weiß aber jetzt nicht,ob es ihn bei http://turl.ca/gutsch noch zu kaufen gibt.