So geht man nicht miteinander um! Neigt Deine Mutter generell zu Wutausbrüchen? Oder ist die Ordnung/Unordnung das rote Tuch? Wenn ihr keine Einigung findet kann evtl ein anderes Familienmitglied vermitteln. Gut wäre eine Art Vertrag der die Ordnung regelt. Daran müssen sich dann beide Parteien halten.

...zur Antwort

Diese Frage kann Dir das Jugendamt Abt. Tagesmüttervermittlung beantworten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht erlaubt ist, da die Räumlichkeiten aufgrund der Hygienevorschriften von den Behörden überprüft werden.

...zur Antwort

Mutter erwartet, dass ich von selber den Haushalt mache und alles aufesse?

Bin 18 Jahre alt und bin erst um 16:30 Uhr zuhause und will dann halt ein bisschen Ruhe für mich haben aber meine Mutter erwartet zu viel von mir. Sie kann ja gerne fragen ob ich ihr mit irgendwas helfen kann aber sie erwartet das ich immer wieder zwischendurch zu ihr komme oder selber sehe was im Haushalt gemacht werden muss. Weil ich aber wie schon gesagt um 16:30 Uhr zuhause bin und um 22 Uhr schon schlafen muss weil ich sehr früh aufstehen muss will ich wenigstens ein bisschen Freizeit haben und zocke halt. Sie erwartet aber das ich nicht zocke sondern halt immer wieder zu ihr komme und frage was ich noch tun kann oder halt von selber sehe was es zu tun gibt. Das gibt mir null Freiheit... Am Wochenende ist die auch so... 😒

Ausserdem kocht sie noch für mich weil sie mir verboten hat zu kochen. Sie sagt ich würde das sowieso nicht schaffen und darf deshalb keine Herdplatte, keinen Ofen und so weiter benutzen... Habe auch gefragt ob sie es mir nicht beibringen kann aber dann sagt sie nur ,, dich interessiert doch sowieso nur dein Handy,, 😒 also kocht sie halt aber nur essen das ich mag und wenn ich sie drauf anspreche sagt sie ,, Pech gehabt,,. Es ist oft so das ich das dann nicht esse weil wenn ich es nicht mag dann mag ich es nicht und dann muss ich hungern und das schlimmste ist das sie das sich dann für mehrerere tage macht und dann muss ich extra zu burger King.

Ausziehen geht leider nicht weil sie mir nicht viel beigebracht hat und ich deshalb nicht auf den Stand einer 18 jähren bin sondern von der einer 12 jährigen oder sogar jünger... Ich würde alleine garnicht klarkommen und kann auch nur schlafen wenn ich weiß das sie im Haus ist... Hab ausserdem auch kein Geld zum alleine wohnen.

Ich Weiss ich hab das schon öfters angesprochen aber es wird mit ihr immer schlimmer. Pro Tag erwartet sie mehr.

...zur Frage

Die Situation ist so festgefahren, dass ihr da ohne Hilfe nicht mehr rauskommt. Eine Familientherapie kann da hilfreich sein. Deine Mutter scheint sehr grosse Verlusängste zu haben und Dich darum sehr klein zu halten. Du hat aber ein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben!

...zur Antwort

In der Psychiatrie gibt es etliche Patienten, die das Schicksal herausfordern wollten. Was gibt es Dir zu kiffen, wenn Du es nicht verträgst?

...zur Antwort

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du beim Endokrinologen Deinen Hormonstatus testen lassen. Sollte etwas nicht im Gleichgewicht sein, kann man Dir dort helfen.

...zur Antwort

Hat sie evtl eine Verletzung am Kopf. Kleine Rauferei etc?

...zur Antwort

Mit Chlor putzen. Dann stinkt es nach Hallenbad...

...zur Antwort

Wende Dich ans Jugendamt. Deine Mutter schein eine psychische Störung zu haben!

...zur Antwort

NEIN!! Das ist micht sicher genug. Da muss sich zur später Stunde nur mal ein weinseliger Gast gegenmucken und dat wars. Du willst doch lange Freude an dem guten Stück haben. Wir haben damals extra ein Betonfundament gegossen.

...zur Antwort

Ex-Freundin macht komische Vorwürfe... hat sie recht oder spinnt sie einfach nur?!

Hallo Leute, Folgendes ist passiert: Ich war bis vor kurzem für ein halbes Jahr in Lateinamerika und wollte mich nach meiner Rückkehr bei allen Freunden auf Facebook dafür bedanken, dass sie an mich gedacht haben, mich nicht vergessen haben und dass ich mich glücklich schätze, sie zu kennen. Also habe ich ein besonders schönes Foto herausgesucht, alle markiert und folgenden Text geschrieben:

"Dieses Foto habe ich selbst gemacht und dachte mir, dass es sich vielleicht eignen würde, einfach mal alle Facebook-Kontakte zu markieren, die mein Leben in den letzten Jahren nachhaltig beeinflusst haben und mich bis heute auf meinem Lebensweg begleiten. Danke für alles, ohne euch wäre ich nicht ich!!"

Auf diesem Foto habe ich neben meinen besten Freunden und meiner Ex auch ein paar Frauen markiert, auf die ich seit Jahren stehe (und das habe ich meiner Ex auch gebeichtet), die mich aber so ziemlich gefriendzonet haben, weil sie selbst sowieso vergeben sind, sodass ich teilweise auch überhaupt keine Ambitionen mehr habe, an der Situation etwas zu ändern.

Wie dem auch sei: Meine Ex-Freundin hat mir heute unterstellt, dass mein Text sehr unterwürfig sei, sowie dass ich diesen Frauen eine starke emotionale Befriedigung gäbe, weil mein Text angeblich zu verstehen gibt, dass sie etwas Besseres wären als ich und dass ich mich vor ihnen mit diesen Worten selbst erniedrigt hätte.

Ich selber sehe das überhaupt nicht so. Zum einen habe ich meinen gesamten Freundeskreis markiert (nicht nur die Mädels!), zum anderen habe ich nirgendwo angedeutet, dass ich von ihnen in irgendeiner Form abhängig sei, dass ich nur ihretwegen ein besserer Mensch sei oder dass es mich ohne sie nicht geben könnte. Ich habe mich lediglich dafür bedankt, dass sie schon seit Jahren mit mir befreundet sind, nicht mehr, nicht weniger. Außerdem glaube ich nicht, dass die Mädels in meinem Freundeskreis so narzisstisch veranlagt sind wie meine Ex und möglicherweise ist sie auch einfach nur verdammt eifersüchtig. Jedenfalls habe ich ihr geschrieben, dass ich das für ziemlichen Bullsh*t halte und dass sie maßlos übertreibt, da niemand außer ihr so einen Schwachsinn in meinen Text hineininterpretieren könnte. Naja, trotz allem möchte ich noch ne neutrale Meinung dazu haben: Hat sie Recht oder ist sie einfach nur ein bisschen krank in der Birne?! Seid bitte ehrlich.

...zur Frage
Die hat wohl vergessen, ihre Pillen einzunehmen

Da hat aber jemand ein kleines Ego.....Du hast nichts von dem getan, was sie DIr vorwirft

...zur Antwort

Darf der Chef einen Zeitarbeiter schlagen. Mein Bruder würde von Polizei mitgenommen

Heute ist es passiert bei uns in der Arbeit, da hat der Schichtführer zu einen Zeitarbeiter gesagt dass er nicht mehr für die Firma tragbar ist und ab heute nicht mehr kommen soll. Daraufhin ist der Zeitarbeiter ausgeflippt und der hat auch angefangen zu weinen und gehen wollte er auch nicht freiwillig. Daraufhin hat mein auch mein Bruder gerufen, der dann auch gekommen ist ( mein Bruder ist Personalchef ) und er hat ihn eine Zigarette gegeben und gemeint dass er in Ruhe eine Rauchen soll, damit er mit seine Nerven wieder runter kommt und so ein Handaschenbecher gegeben ( Bei uns ist Rauchverbot in gesamten Betriebsgelände, deswegen der Handaschenbecher. Der Zeitarbeiter ist dann Zigarette rauchen gegangen, aber wo er wieder zurückgekommen ist hatte er auf einmal ein Messer in der Hand und gemeint, dass er den Schichtführer umbringen will und er hat auch versucht ihn anzugreifen, darauf hat ihn mein Bruder ein Schlag an der Schläfe gegeben und der ist umgefallen wie ein Sack Kartoffeln und war ohnmächtig für fast 2 Stunden.

( Mein Bruder war 17 Jahre in Wing Chung, macht es aber seit 2 Jahren nicht mehr wegen Zeitmangel, der Schlag selber hat harmlos ausgeschaut aber ich denke dass es so ein Wing Chung Schlag war )

Nachdem er den Zeitarbeiter ohnmächtig geschlagen hat, würde auch sofort die Polizei informiert die dann auch gekommen ist ( Die Arbeiter würden dann alle weggeschickt und sollten ganz normal weiterarbeiten, Dass ist so gegen halb 9 passiert, die Polizei war auch sehr lange dort bis 13 Uhr dann sind die gefahren, den Zeitarbeiter und mein Bruder haben die mitgenommen. Was passiert jetzt ???

Dürfte mein Bruder den Zeitarbeiter nicht schlagen, kann er sogar seine Arbeit verlieren ???

...zur Frage

Liebe JennyItaliana, ich habe mir mal eben so einige anderen Fragen von Dir durchgelesen! Köstlich echt was für verregnete Sonntagnachmittage.....Warum verschwendest Du Dein kreatives potential für so einen Driss???? Schreibe ein Buch. Phantasie hast Du offentsichtlich genug und es gibt so viele sensationslustige Menschen mit Stammtischdenke. Dein Buch würde ein Bestseller werden können.......Herrlich und unterhaltsam :))

...zur Antwort