Pubertät und Penisgröse?

10 Antworten

Hallo DerBoss2772,

es kommt ja schon ein bisschen was raus, also bist du tatsächlich schon in der Pubertät. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Wie ist es mit Behaarung untenrum und Stimmbruch? Bist du noch relativ frisch 14 oder wirst du schon fast 15?

Eine weitere wichtige Frage wäre, ob du eher dünn oder eher dick bist. Manchmal sieht der Penis durch Übergewicht kleiner aus, als er ist und wirkt auch beim Messen kleiner. Du kannst beim Messen über dem Penis ein bisschen drücken, bis du den Knochen spürst. Ist er dann länger? Oder gleich?

Versuche mal die Fragen zu beantworten, die ich hier gestellt habe. Und dann sage ich dir, ob ich glaube, dass das alles noch von selber kommt oder ob ich dir eher dazu raten würde, das mal beim Arzt abklären zu lassen.

Liebe Grüße

DerBoss2772 
Fragesteller
 27.02.2020, 18:44

Habe behaarung aber noch keine achselhaare ubd auch kein stimmenbruch. Wenn ich drücke wird er größer und bin eher dick

0

wenn da noch nicht so lange „was rauskommt“ ist das normal dass das nicht viel ist weil deine Hoden gerade erst anfangen , oder zu viel ... 😉 Deine Penisgröße wächst auch erst mit der Pubertät und ich bin zuversichtlich dass die bald eintrifft! Aber keine Sorge , bis 16 ist alles normal ! Bei mir selber ging’s auch erst mit 14 los

und was deine Penisgröße betrifft ... ich hatte vor der Pubertät schon mehr also würde ich schätzen das du nicht den größten bekommst aber das ist auch nicht wichtig ... und das sage ich nicht nur um dich zu beruhigen!

Salue

Du bist eher ein "Spätzünder" aber eine Sorge, die Pubertät setzt bald einmal voll ein. Einige Jungs sind "Frühzünder", bei denen geht es etwas früher los.

Deine Prostata produziert bereits das Sekret, in dem später die Samenzellen schwimmen. Das ist durchsichtig. Die eigentliche Spermaproduktion wird bald einsetzen und dann wird es erst "milchig".

Du musst einfach ein wenig Geduld haben. Bei Dir wird der Körper noch kräftig wachsen, überall, garantiert!

Tellensohn  

DerBoss2772 
Fragesteller
 27.02.2020, 14:47

Hast mir sehr geholfen danke

0
wobei meine freunde die teilweise sigar jünger als ich sind 14 cm usw haben..

Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Es wird viel geschwindelt und angegeben, um sich wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erzielen, gerade in deinem Alter.

Du bist erst 14, also noch ein halbes Kind. Bei dir ist alles vollkommen normal. Ob du noch nicht oder schon in der Pubertät bist, kann man gar nicht so eindeutig feststellen.

Die Penisgröße ist für guten Sex sowieso vollkommen unwichtig! Mache dich nicht verrückt! Alles ist gut...! :-)

DerBoss2772 
Fragesteller
 27.02.2020, 14:14

Habs aber ind er dusche beim schwimmen gesehen

0

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du beim Endokrinologen Deinen Hormonstatus testen lassen. Sollte etwas nicht im Gleichgewicht sein, kann man Dir dort helfen.

DerBoss2772 
Fragesteller
 27.02.2020, 14:26

Danke

0