Penis zu klein (14 Jahre)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken, du bist erst knapp 15 und ein Mann kann bis zum 26. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis. Die Durchschnittsgröße eines ausgewachsenen Mannes beträgt in unseren Breiten 14,3 cm. Die hast du jetzt schon fast erreicht. Du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir noch tut. Also, mach dir vorerst keine unnötigen Sorgen. Es ist alles in bester Ordnung.

13-14cm sind im Durchschintt des deutschen Mannes und 1cm mehr ist nicht deutlich größer... Dazu muss man sagen, viele Jugendliche messen gerne etwas mehr als es eigentlich ist und der Penis sieht von oben kleiner aus als von der Seite. Das bedeutet deine Fußballkameraden sehen deinen Penis also größer als du ihn siehst...

Die größe des Penises hat auch nichts mit deiner Körpergröße zu tun.. Ich bin auch relativ groß und mein Penis ist durchschnittlich... Er sieht also an deinem Körper nur kleiner aus als er ist.!!!!! Lass dich alsi nicht verunsichern!

Zudem sind Penisse im schlaffen zustand (was sie beim duschen normalerweise ja sind...) nicht zu vergleichen, denn da gibt es ja die Blutpenisse und die Fleischpenisse.... Die einen wachsen bei der Errektion also deutlich an und die anderen nur ein bisschen!

Was macht ihr beim Duschen daß ihr alle erigierte Penisse habt? Von der schlaffen Version kann man nämlich nicht ausgehen. Es gibt Männer, bei denen sind die Schwellkörper recht aufnahmefähig. Da kann so ein winziges schlaffes Teilchen im Ernstfall ziemlich an Grösse zunehmen. Bei anderen wirds nur hart und ändert die Grösse nur wenig. Mach dir mal keine Gedanken: 14 cm sind schon ausreichend. Es kommt weniger auf die Grösse an als auf die Fähigkeit die harte Konsistenz beizubehalten ;-) Ein riesiger Ständer, der nach kurzer Zeit zusammen fällt bingt auch nix.

Nein der Durchschnitt in Deutschland ist 15 cm und du mit 14 sowas, das ist in Ordnung

Schicke die Kumpels mal zum Baden in kaltes Wasser und dann schaue genau hin, was denn die Natur so alles kann was die Größe angeht und bedenke, auch die Mädels kennen sich meist mit der Natur gut aus.