Amazon Gutschein von Tankstelle gekauft ungültig?

4 Antworten

Melde dich erstmal bei Amazon und mach Fotos von dem Code, wenn er fertig eingegeben ist und von der Nachricht, welche besagt, dass er ungültig ist. Wenn Amazon darauf keine Antwort geben kann, melde dich bei der Tankstelle und lege den Kassenbon vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes bei Amazon melden. Am besten Foto vom Kassenbon das die Gutscheine bezahlt sind machen und an Amazon schicken nachdem du dich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt hast. Dann kann Amazon den Verkauf zurück verfolgen.

Erstmal bei Amazon. Vllt erspart dir das Stress.