4 GB RAM, 64 GB Interner Speicher

Kann mir kaum vorstellen, sowas zu benutzen ohne Wutanfälle zu bekommen. xD

Du könntest ja mal Ausschau nach B-Ware oder geprüfte Gebrauchtware / generalüberholt halten.

...zur Antwort

Versuch es erstmal mit selbstgemachten Enzymgetränken. Zum Beispiel Milchkefir, Wasserkefir, Kombucha-Tee, Brottrunk, Fermentsaft... Rezepte dazu findest du im Netz.

Je nachdem wie du dich ernährst ist eine Ernährungsumstellung natürlich generell zu empfehlen. Reflux kommt nicht selten von zuviel Fleisch, Fett, Zucker, und Getreide und zu wenig Obst, Gemüse, Nüsse, Hülsenfrüchte und Wasser.

Wenn das nicht hilft, kann man immernoch zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Was mir immer hilft, wenn ich aus dem Grübeln nicht rauskomme ist, einen Brief an einen imaginären Freund zu schreiben, dem ich alles anvertrauen kann. Aufzuschreiben, was ich darüber denke oder fühle. Danach ist die ganze emotionale Last weg.

...zur Antwort

Frag dich doch einfach mal ob die Zielgruppe der Produkte in großen Mengen sich auf Ebay Kleinanzeigen rumtreiben würde.

...zur Antwort

Es sind gute Voraussetzungen. Aber es kommt drauf an, was man draus macht.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach werden Menschen, die nicht selbst erleben / wissen, wie sowas ist, einen niemals 100% verstehen. Im Sinne von nachempfinden, nachvollziehen. Sie stecken nicht in einen drin. Sie sind sowohl intellektuell als auch emotionell zu anders strukturiert.

Sie können es maximal theorethisch verstehen und im besten Falle als gegeben hinnehmen, versuchen es im zwischenmenschlichen Umgang zu berücksichtigen. Aber das können auch nur die wenigsten, weil ihnen dafür die Geduld und das Verständnis fehlt.

Ich habs aufgegeben, intensive Bindungen zu Menschen aufzubauen, die aus einer ganz anderen Welt kommen, als ich selbst. Ist einfach zu frustrierend.

...zur Antwort

Nein. In diesen kleinen Mengen interessiert es dein Immunsystem nicht die Bohne.

...zur Antwort
Ja das stimmt, weil:

Aber das werden nur Menschen verstehen, die sich mit alternativen Systemen ernsthaft auseinandersetzen wollen und dazu müssen sie erstmal einsehen, dass der derzeitige Lebensstandard eigentlich ziemlich zum Kotzen ist, auch wenn es uns im Vergleich zu damals oder armen Ländern natürlich noch gut geht.

...zur Antwort

Nein. Hass, Eifersucht und Verbitterung sind mir fremd. Dafür hab ich schon zuviel durchgemacht um meine Energie noch mit sowas zu verschwenden.

...zur Antwort