Amazon Gutschein Code einlösengeht nicht?

2 Antworten

Versuch es mal telefonisch bei der Hotline - die helfen Dir weiter

Wenn du den Gutschein erst vor einer halben Stunde gekauft hast, dann hast du Amazon auch erst eben geschrieben, oder? Lass dem Support etwas Zeit, das zu bearbeiten. Mir ist es noch nie passiert, dass der Kundenservice Amazon mir einfach nicht antwortet. Und noch ist ja kaum Zeit vergangen.

Ein solcher Gutschein ist bis zur Aktivierung an der Kasse wertlos. Vielleicht ist da ein Fehler unterlaufen oder du kannst den Gutschein nicht so unmittelbar nach dem Kauf einlösen. Warte noch ein Bisschen und versuch es nochmal. Wenn es immer noch nicht geht, dann wird dir der Support sicher bei der Lösung helfen.

ok thx