Amazon Gutschein in Dollar einlösen

4 Antworten

Keine Ahnung aber ich denke schon sie kommen zu dir nachhause und du gibst deine Karte:)

Die Umrechnung sollte doch kein Problem sein für die.

Versuche es,gebe den Code ein,die rechnen das um in Euro und es dürfte klappen.-

50$ amazon Gutschein in Deutschland benutzen?

Kann ich einen 50$ amazon Gutschein für mein deutsches amazon Konto benutzen ?

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Amazon Zahlungsverkehr mit Gutschein?

Also wenn ich jetzt als Käufer was bei Amazon kaufe von irgendeinem privaten oder gerwerblichen Verkäufer und die Ware mit Amazongutschein bezahle wie kommt der Verkäufer so an das Geld?

Danke im Voraus

...zur Frage

amazonkauf ohne kontonummer?

habe einen amazon gutschein geschenkt bekommen und wollte wissen ob man ihn einlösen kann ohne seine kontodaten einzugeben . und ob die lieferungskosten auch von dem gutschein dann abgezogen werden.

werden sie die einkäufe trotzdem ausliefern?

...zur Frage

AAmazon Prime Mitgliedschaft als Gutschein zun Verschenken?

Gibt es eine möglichkeit einen Gutschein Karte für eine Amazon Prime Mitgliedschaft zu erwerben?

Bzw kann man die normalen Amazon Gutscheine auch für Prime Mitgliedschaft verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?