Einst sang Udo Jürgens für seine Tochter: "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden". Nur gibt es die leider nicht.

Ein anderes, viel älteres Lied:" Beim erstenmal da tuts noch weh".

Was du jetzt erlebsr, kennt so gut wie jeder Mensch. Am besten hilft dann fast immer, eine neue Liebe zu beginnen.

Aber bitte ohne diese in dein Problem mit einzubeziehen. Und auch nichts überstürzen um jeden Preis, das bringt nichts.

...zur Antwort

Er sollte die nötige Rücksicht auf dein Befinden nehmen. Erlaubt ist nur, was beiden Partnern Spaß macht.

Erkennst du übrigens auch das andere Problem, was deinen Worten hier zu entnehmen ist? Zeitweise mag das ja so klappen, aber auf Dauer? Er sollte mal zu einem Urologen möglichst zu einem seines Vertrauens gehen. Evtl. Empfehlungen einholen bei Freunden oder in der Familie, ohne das Problem beim direkt Namen zu nennen.

...zur Antwort

Geh in eine Fußgängerzone und häng dir ein Schild mit deinen Wünschen um den Hals. Wirst sehen, die Mädels fallen über dich her.

Dann verlange gleich ihre Kontoauszüge und nimm die mit der meisten Kohle.

Vergiss aber auch nicht zu erwähnen, was du zu bieten hast. Oder gibt es da etwa nicht viel?

...zur Antwort

Welcher "Zahlungsstrom"? Bei AGs die Dividenden zahlen, wird deren Höhe bei der Hauptversammlung festgelegt.

Mit einer Aktie bist du zu soviel tausendstel oder millionstel Mitbesitzer an dieser AG wie die Anzahl der ausgegebenen Aktien ist.

...zur Antwort

Wer länger schläft isst weniger. Schlaf ist übrigens nicht gleich Schlaf, also wird man das so pauschal auch nicht sagen können.

...zur Antwort

Wie kann ich ein guter Freund sein wie?

Hallo, ich hatte gerade wieder einen Streit mit meiner Freundin. Gestern fing alles stark an. Sie wurde von einem Jungen gefragt, ob sie noch Jungfrau ist woraufhin ich gefragt habe, wer das gesagt hat. Sie sagte mir das sie es nicht sagt nur das er mit einem Kumpel von mir befreundet ist, woraufhin ich sie immer weiter gefragt habe und gesagt habe das ich wissen möchte, wer das ist. Nach längerem Fragen haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. Sie hat zwischendurch geschrieben, warum ich sie Ignoriere und warum ich so ein schlechter Freund bin. Daraufhin habe ich gesagt ich möchte doch nur wissen, wie er heißt, mehr möchte ich dich gar nicht so etwas muss man doch nicht in einer Beziehung verheimlichen. Darauf kam aber als Antwort nur ein gebrochenes Herz und sie hat mir nicht mehr geantwortet. Dies ging bis heute Morgen weiter. Dort hat sie mir dann den Namen am Telefon genannt und damit wodurch sich mein Verdacht bestätigt hat. Sie wurde nämlich von einem damaligen Kumpel angeschrieben der halt zusammen mit 3 anderen ich will es nicht mobben nennen, aber immer zu mir gesagt haben haha du hast Autismus und bist Jungfrau. Das war halt ein paar mal aber halt nur früher später haben wir uns etwas mehr verstanden.. Nur wurde sie von ihm Angeschrieben mit der Frage, ob sie noch Jungfrau ist und ich denke mal das er dies nur wissen möchte, um es wieder weiter rum zu erzählen. Vllt. täusche ich mich auch und denke einfach falsch, aber ich denke irgendwie immer an Früher dann. Auf jedenfall war es dann wieder etwas besser..Ich habe mit meiner Freundin telefoniert war unfassbar froh erstmal wieder ihre Stimme zu hören da ich sie leider noch nicht so oft besuchen kann. Dann haben wir bis eben Telefoniert und plötzlich hat sie mich per Videochat angerufen hat mir etwas in einem Spiel gezeigt. Daraufhin habe ich das Spiel gestartet und sie sagte nur du startest es jetzt nicht ich muss bald schlafen. Ich sagte, aber warum nicht du hast es doch auch gerade an. Nach etwas diskutieren hat sie mich plötzlich beleidigt als "hu**nso*n" worauf hin ich gesagt habe ne wenn du mich beleidigst, rede ich nicht mit dir. Dann sagte sie ich sollte keine "pu**y" sein und mich so anstellen. Ich habe dann gesagt sie soll, damit aufhören woraufhin sie gesagt hat "weißt du was" und hat unsere Partner-Bilder genommen und sie halt vor meinen Augen zerrissen und gesagt ich mache das auch noch mit den Rest deiner ganzen Geschenke. Daraufhin habe ich kein Wort mehr gesagt da ich mich nur noch Stumm gestellt habe, weil ja man kann es sich vllt. denken. Sie sagte "ach reden tust du jetzt auch mal wieder nicht mehr... na dann bis Donnerstag... ich blockiere dich jetzt überall" hat währenddessen weitere Beleidigungen genannt und hat aufgelegt. Ich liebe sie wirklich über alles und ich möchte einfach kein schlechter Freund für sie sein. Was mache ich denn falsch? Ich sehe soetwas einfach nie. Ich möchte sie einfach nicht verlieren. Ich möchte mich einfach ändern aber wie? :c

...zur Frage

Das liest sich nicht so arg zukunftssicher. Da wir aber beide Charaktere nicht kennen, so wenig wie euer Alter, ist eine gute Einschätzung auch schwer möglich.

An deiner Stelle würde ich jetzt abwarten, was von ihr kommt. Bilder zerreißen ist schon heftig, aber wenn ein mensch sehr impulsiv ist vielelicht zu verzeihen.

Sie hätte dir übrigens die blöde Frage des Anderen nicht sagen sollen.

...zur Antwort

Bei Nachnahme wird der Betrag vor der Aushändigung vom Postboten beim Empfänger kassiert. Wenn du nicht per Nachnahme bestellt hast, entfällt die Rubrik.

...zur Antwort

Wie würdest du im umgekehrten Fall regieren? Wie dein Freund darüber denkt kommt auf seine persönliche Einstellung an. Wenn er empfindlich ist wird er kaum amused sein.

Ich denke mal, er hat sich Mühe gegeben, etwas Passendes für dich auszusuchen und könnte dann enttäuscht sein.

Mein Vorschlag: Zusammen mit ihm etwas anderes auswählen.

...zur Antwort

Einerseits kann dies durchaus Zufall sein, denn vermutlich ist die Zahl der hoffnungsvollen Anwärter noch nicht jeweils zweistellig.

Es ist aber auch möglich, dass die Eine einen leicht einnehmbaren Eindruck vermittelt, wärend die Andere eher zu zweit das Signal, "so schnell geht das nicht" ausstrahlt.

Eine frühere Kollegin meiner Frau litt unter Syndrom 1. Sie fand seinerzeit nie den Richtigen fürs Leben.

...zur Antwort

Auch gute Psychologen werden dein Problem kaum zwischen Tür und Angel erkennen können. Und du erwartest hier keine Angaben, wie "jeder Mensch ist anders". Genau so ist es aber.

Deine Eltern meinen es sicher gut, aber es ist dein Leben und du bestimmst ganz alleine.

"Sex im Puff " ist übrigens in keiner Weise vergleichbar mit Liebe in einer Beziehung. Somit liegst du mit deinem Empfinden - zumindest in dieser Richtng - völlig daneben.

Du solltest es noch einmal überdenken. Kann es übrigens sein, dass du mangels vielversprechender Gelegenheiten keine Beziehung möchtest?

Frei nach dem Motto: Die Trauben sind sauer, sagte der Fuchs. In Wahrheit hingen sie nur zu hoch für ihn und somit unerreichbar.

...zur Antwort

Welche Frau sollte denn so bescheuert sein, sich bei einem ersten Treffen mit einen Kinderwunsch des Mannes zu beschäftigen und deshalb mal rasch ab in die Heia zu hüpfen?

...zur Antwort

Jedenfalls dann, wenn sie zu weich sind. Besser etwas härter. Das Körpergewicht ist maßgebend. Hier geht probieren, heißt probeliegen, über Theorie.

Übrigens wird auf diesem Gebiet mächtig abgezockt. Uns reichen welche von Aldi, die haben vor ein paar Jahren 50€ pro Stück gekostet.

Das selbe gilt für Lattenroste.

...zur Antwort

Ih hab eben dem Bauern bescheid gesagt, der wartet dann mit der Mistgabel auf euch Umweltsünder.

...zur Antwort

Das solltest du unbedingt deinem Chef erzählen. Er wird es dir danken. Jetzt hast du doch wahrhaftig eine Tatsache für dich entdeckt, die einen Punkt beweist, in dem sich Menschen verschiedenen Geschlechts nicht unterscheiden.

Käme die Frage nun von einem Grundschüler, dann könnte man ja noch darüber hinweg sehen. Da du aber über eine Mitarbeiterin schreibst, gehe ich mal davon aus, du bist mindestens Azubi.

Vielleicht ist es dir das ein Trost: Könntest du in dich hinein riechen und vielleicht auch noch sehen, so würdest du vor dir selbst weglaufen, wenn du nur könntest.

Nun schau bloß niemals zu, wenn Tiere geschlachtet werden, sonst wirst du mindestens Vegetarier. Außer natürlich, du möchtest das. Dann wäre es der Supertipp dazu.

...zur Antwort